1000 mal 1 Euro e. V.
1000 mal 1 Euro e. V.

AKTUELL

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Hinweise zum Verein, zur Stiftung und zu Beiträgen in den Medien, wenn sie sich mit dem Thema Obdachlosigkeit beschäftigen.

Eintrag vom 20. August 2017

 

Buch über ein obdachloses Leben

 

Er gilt inzwischen als Deutschlands bekanntester Obdachloser: Richard Brox. Jetzt erzählt der gebürtige Mannheimer seine Lebensgeschichte in einem Buch:

"Kein Dach über dem Leben."

Rund 30 Jahre lang lebt Brox als Aussteiger auf der Straße. Er flüchtet vor sexuellen Attacken, verweigert die Schule, säuft - aber schafft den Ausstieg.

 

Dieser Beitrag im Internet

Derselbe Beitrag als PDF:

RBrox.pdf
PDF-Dokument [455.1 KB]
Würde gerne wieder in Mannheim leben: Richard Brox

Hier geht es zu früheren Beiträgen.

WENN SIE SOFORT HELFEN MÖCHTEN: